Wir blicken  durch seit 1905
Telefon 06084 420

11. Dezember

Fabian Müller-Albrecht

Tradition trifft Moderne

Im Juli 2018 ist Fabian Müller-Albrecht, der Sohn von Geschäftsführer Bernd Müller in das Unternehmen eingestiegen.

Fabian Müller-Albrecht ist 27 Jahre alt, hat in Lüneburg und Berlin Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau studiert und als Master of Science abgeschlossen. Im Anschluss hat er als Prozessberater in den Bereichen Produktion und Logistik erste Berufserfahrung gesammelt und dabei an topaktuellen Produktions- und Planungsmethoden in der Automobilindustrie gearbeitet.

Wie bei allen neuen Mitarbeitern im kaufmännischen Bereich üblich, absolviert auch Fabian Müller-Albrecht zunächst einen Rundlauf durch alle Bereiche des Unternehmens, um jeden Arbeitsplatz und die damit verbundenen Aufgaben kennen zu lernen.

In fünfter Generation des traditionsreichen Familienunternehmens hat er nun offiziell mit seiner Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung begonnen, um seine Erfahrungen aus Studium und Praxis in das Unternehmen einzubringen. Fabian Müller-Albrecht wird mit seinem hohen fachlichen und modernen Wissensstand daran mitwirken, die betrieblichen Abläufe im Interesse unserer Kunden weiterzuentwickeln und die hohe Leistungsfähigkeit in allen Bereichen weiter auszubauen.

Wir wünschen Fabian Müller-Albrecht viel Erfolg im Unternehmen und an der Seite seines Vaters Bernd Müller, der in diesem Jahr übrigens seine 40-jahrige Betriebszugehörigkeit gefeiert hat.