Wir blicken  durch seit 1905
Telefon 06084 420

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir für ein junges, dynamisches Team und gut ausgebildete Fachkräfte. Engagierten Schulabgängern bieten wir eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen.

  • Industriekauffrau/mann
  • Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Schwerpunkt Kunststofffenster

Für Praktikanten im Rahmen eines Betriebspraktikums bieten wir Gelegenheit herauszufinden, ob die jeweilige Berufsausbildung interessant sein könnte.

Unsere Ausbildungsplätze für den Beruf Industriekauffrau/mann (2019) sind bereits vergeben. Für Interessenten an einer Ausbildung zum Kunststofffensterbauer (m/w/d), mit Start 01. August 2019, besteht zur Zeit noch die Möglichkeit sich zu bewerben.  

Auch alle, die schon jetzt einen Ausbildungsplatz für 2020 suchen, sollten nicht zögern uns ihre Unterlagen zuzusenden.

 

 

Bewerbung per E-Mail

Sie können uns auch gerne Ihre Bewerbung per E-Mail senden